Ich unterrichte am Oberstufenzentrum Informations- und Medizintechnik die Fachgebiete
Elelektrotechnik und
Praxis Medizinische Gerätetechnik.

Ziel meines Unterrichtes ist neben der Vermittlung fachlicher Inhalte, meine Schüler auf den Berufsalltag vorzubereiten, auch nach meinem Unterricht.

Gerade diese Arbeit mit jungen Menschen macht diesen, meinen Beruf so schön.

Meinen Schülern widme ich diesen Teil der Homepage, um sie bei der Vorbereitung des Unterrichtes zu begleiten.

Auf den Seiten Elektrotechnik und Medizintechnik sind Arbeitsblätter, Unterrichtsinhalte und Übungen enthalten.
Auf dem nachfolgenden Terminkalender können Schüler, Eltern oder Kollegen einen Termin (Rücksprache, Nachhilfe usw) mit mir vereinbahren (möglichst nach meinem Unterricht (siehe Stundenplan)).
Bei der Erstellung eines Terminvorschlages bitte am Ende die sichtbaren Zeichen eingeben(Spamschutz).
Vielen Dank.